Meine Freundin hat einen Crush auf einen anderen Jungen aus einer anderen Klasse aber ich möchte unbedingt mit ihr zusammen sein aber hilft es wenn ich.......?

4 Antworten

Toleriere doch, dass sie einen Crush hat und nicht in Dich verliebt ist.

Möchtest Du bemitleidet werden? Es ist doch grausam, wenn man aus Mitleid als Partner gewählt wird.

Weine, aber wenn Du alleine bist. Und dann schaust Du wieder nach vorne, lenke Dich ab, es wird noch die passende Freundin für Dich kommen.

Alles Gute für Dich.

Sie wird dich nicht lieben, nur weil du vor ihr weinst... sie wird sich eher Um dich kümmern und eine gute Freundin sein (auf freundschaftlichen Ebene)

Nein, das grenzt an Erpressung. Zuneigung/Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Schick ihr Videos wie du heulst und bettelst. Das wird sicher gut ankommen. Am besten singst du ihr ein Liebeslied heulend und lädst es auf Youtube.

luibrand  20.11.2023, 20:07

Ein typischer Harakiri-Tipp.