Meine Freundin hat ein Geheimnis vor mir was tun?

2 Antworten

Also dein erster Fehler war es dir nicht anzuhören was die Person von dir wollte. Ob du krank bist oder gesund ist irrelevant. So lang die Person ernste Anliegen hat solltest du sie dir immer anhören.

Der zweite Fehler ist es zu glauben das nur weil es dir jetzt besser passt es auch der Person am besten passt etwas schwieriges in diesem Augenblick anzusprechen.

Wenn sie dir also sagt das es komplizierter is, dann akzeptiere es und frag nicht länger nach.

Marabus69
Beitragsersteller

Stimmt weil mein gegenwärtiges körperliches Wohl in dem Augenblick ist nicht so wichtig wie etwas was man im Nachhinein klären kann. Außerdem wenn ich so erschöpft bin und es mir schlecht geht kann ich auch eine sehr passende und gute Antwort geben 👍

Profilusis  28.06.2024, 10:55
@Marabus69

Ja, darum schrieb ich wenn es sich um ein ernstes Anliegen handelt. Ansonsten musst du dich nicht rechtfertigen vor ihr, hast alles richtig gemacht.

Ist oft normal bei Mädchen/Frauen, dass sie erst etwas wollen und sagen es wäre wichtig und dann sagen, es wäre nicht so wichtig und dass sie es nicht mehr erzählen wollen.

Ich würde an der Stelle einfach sagen, dass sie dir alles sagen kann und dass du ihr zuhörst und sie deshalb nicht auslachen oder verurteilen wirst. Ob sie es dir dann erzählt oder nicht, ist dann egal für dich. Weil du hast es ihr damit angeboten und ob sie das Angebot annimmt oder nicht, ist nicht mehr dein Job.