Meine Freundin hat Angst vor dem ersten Kuss was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Angst hat, lass es lieber. Sie muss es wirklich wollen, denn für Mädchen ist der erste Kuss wichtig. Er kommt in irgendeinem Moment, indem du es nicht richtig erwartet hast. Damit meine ich, ihr solltet das auf keinen Fall ausmachen, da er von selber kommt, wenn ihr es beide wollt;-)

P.s. Wenn dieser Moment da ist, dann sag nichts

Hoffe ich konnte dir helfen;-) Liebe Grüße und alles Gute :-)

Niemand hat Angst vor dem ersten Kuss.

Nur davor ihn dem falschen Menschen zu schenken.

Also lass ihr Zeit und zeig ihr das du es Wert bist.

wenn sie sich noch nicht bereit dafür fühlt, dann wartet doch noch.

Mach das Licht aus,dann hat sie Angst und Du kannst sie in die Arme nehmen und  kuess sie,alles gut.

Schuwi gruesst

YourBby  25.10.2015, 17:38

Haha, tolle Methode. Sollte mein Freund mit mir auch mal ausprobieren!;D

Wenn sie es will, aber sich nicht traut. Ich habe es so gemacht, ich habe meine Freundin auf den Schoss genommen und ihren hals geküsst, dann hat sie sich getraut haha^^