Meine Freundin geht mir fremd, glaube ich- Wie angehen?

6 Antworten

"Der will was von mir, aber sie schläft noch mit mir und so."

Heißt das jetzt, dass dieser Jonas einerseits mit Deiner Freundin herum hängt, aber in Wirklichkeit was von Dir möchte? Vielleicht solltest Du ihm klar machen, dass Du nicht auf Jungs stehst...

suche das gespräch zu ihr und sag ihr, dass du zweifel hast.

sie soll doch bitte schauen, dass der kontakt zu diesem jonas etwas einschränkt, da du ihr (und ihm) nicht traust.

Sie muss sich erst sicher sein....dann ist sie auch weg!

Naja dann musst du dich entscheiden.

Schluss machen.

Cepha  09.07.2019, 15:11

Tut sie auch nicht...

Cepha  09.07.2019, 16:43
@MyNameIsMike

Du hast mal eben deine Frage restlos geändert. Dann gibt mein Kommentar darauf natürlich keinen Sinn mehr!