Meine Freundin fühlt sich unwohl mit ihrem Körper?

SchakKlusoh  15.07.2024, 00:29

Fühlst du dich wohl in ihrem?

Noah678
Beitragsersteller

Inwiefern? Was ist das für eine Frage?

1 Antwort

Das was du schreibst haben viele Mädchen in dem Alter. Sie kritisieren an sich herum, egal ob berechtigt oder nicht .

Meistens endet das in blinden , wilden und frustrierenden Diätversuchen, die absolut garnichts bringen.

Wenn Sie ein paar Pfund verlieren will geht das nur über das richtige Essen, nicht über hungern.

Sie könnte zum Beispiel nach dem Weight watchers Punktesystem essen, Da kriegt sie genug und muss nicht hungern.

Allerdings sollte man ihr auch viel Liebe und BEachtung geben.

Wenn jedes pubertierende Mädchen mit den Anwandlungen einen Therapeuten braucht, dann brauchen wir millionen von denen.

Noah678
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank.

Das trifft es ziemlich auf den Punkt. Ich werde ws weiter beobachten. Ich ordne es schonmal als sehr gut ein, dass Sie mit Mir darüber redet.

Viel Liebe und Beachtung gebe ich ihr denke Ich definitiv. Wenn ich das mit Anderen Beziehungen aus meinem Umfeld vergliche definitiv.