Meine Freundin erzählt mir oft das sie von anderen Jungs/Männern angeschaut wird?

2 Antworten

Sie demonstrativ in den Arm nehmen, zärtlich und etwas länger als nötig küssen, dann die Typen anlächeln und gut hörbar sagen: "Tja, so eine Superfrau kriegt halt nicht jeder."

Die werden schön blöde gucken - passend zu ihrem "Benehmen". :)

RSA2016  21.09.2017, 16:32

Endlich mal ein sehr guter Kommentar!!!

Man muss nicht immer jeden eine rein hauen...streng dein Kopf an und werd erwachsen! Man kann sowas, wie @Wapiti beschrieben hat, lösen!

carry998
Beitragsersteller
@RSA2016

Ja ihr habt völlig recht! Danke dafür! Beste Antwort! Vielen lieben dank!

Ich habe in der Situation genau so reagiert, ohne das ich denen das zugerufen habe aber das mache ich nächstes mal, danke!

Wenn sie etwas für dich fühlt,warum erzählt sie so was ?

Sie kennt deine Reaktion.Macht es ihr Freude dich auf die Palme zu bringen,oder ist sie so dumm ,und merkt es wirklich nicht.

Das nächste Mal solltest du sie danach fragen : "Na hast du jetzt ein gutes Gefühl ?"

Wenn sie dich aber wirklich gern hat,können die fremden Blicke nichts ernstes ausrichten.

carry998
Beitragsersteller

Nein nein, sie ist wirklich sehr sehr lieb und macht sowas nicht um mich auf die palme zu bringen! Niemals würde sie es deswegen machen aber trotzdem danke!

Wernerbirkwald  21.09.2017, 16:35
@carry998

Du hast eine gure Meinung von ihr,das ist schön.

Aber aus welchem Grund macht sie es denn ? ich würde sie Fragen.

carry998
Beitragsersteller
@Wernerbirkwald

Ich glaube sie will mir einfach nichts "verheimlichen" und einmal hat sie es mir erzählt weil sie Angst hatte, weil der typ so lange und so ecklig geguckt hatte. Sie hatte angst das sie an meiner bushaltestelle aussteigt und er ihr nachkommt, deswegen.

xMemories94  21.09.2017, 17:12

Als Frau ständig angeglotzt bzw begafft zu werden und auch noch vielleicht so das man glatt vom Gesicht ablesen könnte was derjenige sich denkt oder vorstellt ist nicht grade angenehm Wernerbirkenwald. Man fühlt sich in gewisser Weise auch etwas bedrängt oder auch belästigt und sowas kann auch etwas belastend sein! Erst recht wenn man vielleicht auch eher eine zurückhaltende, schüchterne Person ist denn da traut man sich leider nicht so wirklich was zu dagegen zu sagen. Vielleicht möchte sie sich auch einfach ihrem Freund mitteilen weil sie sich bei ihm sicher und geschützt fühlt und weil es sie belastet? ich denke dafür sollte unter anderem ein Partner ja da sein. Ich bin selbst eine Frau und kann da nur von Erfahrung sprechen wenn ich sage das auf Dauer so eine derartige Belästigung auch belastend sein kann. Mein Rat an dich carry998 vertrau auf deine Einschätzung gegenüber deiner Freundin.Wenn du wirklich das Gefühl hast sie belastet das und möchte sich dir mitteilen statt dich eifersüchtig oder sonst was zu machen dann nimm das was sie sagt ernst. Vielleicht gibt es ja Wege wo du ihr helfen könntest damit sie nicht so belästigt wird? vielleicht kannst du sie öfter mal abholen oder sag auch mal was wenn du mitbekommst das sie solchen Blicken oder gar auch anzügliche Kommentare ausgesetzt ist. Du musst dich ja nicht mit denen prügeln, nein das nicht. Aber man(n) sollte in solchen Situationen eingreifen. Ich vermute einfach deine Freundin sucht da auch in gewisser Weise Schutz von dir denn du bist ihr Freund. Und du solltest statt es nur über dich und sie ergehen zu lassen was tun. Sie traut sich das vermutlich nicht und eigentlich sollte in gewisser Weise auch ein Schutzinstinkt da sein beim Mann wenns um seine Frau/Freundin geht. Vielleicht seh ich das auch etwas altmodisch aber ich denke viele Frauen bauen auch darauf bei nem Mann. Ich denke einfach von allein löst sich das Problem nicht. Eine weiter Option ist du könntest versuchen deine Freundin mehr zu ermutigen das sie auch mal was sagt denn grade zurückhaltende und schüchterne Mädchen sind da gefundenes Fressen für diese Typen denn man sieht häufig schon an der Körperhaltung und der Reaktion wie man auf sie (also die Typen) reagiert an das eine zurückhaltend ist. Macht euch mal schlau darüber wie man schon vielleich durch Körpersprache anderst auftritt oder was es denn sonst noch so gibt. Und sollte sich deine Freundin sicherer dabei fühlen kann sie auch beim Dm ein Pfefferspray kaufen ganz random gesagt. vielleicht hilft es ihr sicher zu fühlen. Aber das Spray nur in nem wirklichen Notfall nutzen! 😌☝️ Liebe Grüße xMemories94