Meine Freundin bzw ex Freundin verlangt Geld zurück, obwohl ich dafür nix kann. Geht das?

10 Antworten

Kann sie nicht einfach zurückverlangen. Wenn sie den Lack selbst gekauft hat ist es ihr Problem.

Jessidiva81
Beitragsersteller

Ebend

Nein, kann sie nicht - ich würde sie mal herzhaft auslachen

Jessidiva81
Beitragsersteller

Ja wollte doch sagen, ich kann da doch nix für!!! Vielen Dank für deine Antwort

Hipponax  20.06.2022, 21:48

Jap. Die hat zu viel Lack konsumiert.

Nö. Sie müssen gar nichts. Es besteht keinerlei rechtliche Bindung zwischen Ihnen und dem Kauf des Lacks, das ist rein die Sache der anderen Partei.

Jessidiva81
Beitragsersteller

Meine ich auch...

Menschenskinder gib Ihr doch das Geld, daran soll doch eine Freundschaft nicht scheitern. Was zählt ist deine eigene Einstellung, liebe es zu geben.

data2309  20.06.2022, 21:52

warum sollte sie?

die andere hatte einfach warten können, bis zur Rückantwort.

Jessidiva81
Beitragsersteller

Wir sind nicht mehr befreundet.

Selbstverständlich nicht.