Meine freundin antwortet seit 2 wochennicht aber jeden tag on?

3 Antworten

Hallo meine Meinung ist wenn sie bei dir nicht meldet. Vielleicht hat sie auch kein Interesse mehr an dir. Ich finde ihre Situation richtig scheiße weil sie verarscht dich vorne bis hinten ist einfach nur online auf WhatsApp., oder ich weiß nicht wo und melde sich bei Dir nicht das ist keine Beziehung mehr in deiner Stelle würde ich Schluss machen.

Celine200319
Beitragsersteller

Brauche ich wohl nicht mehr

Also offen und ehrlich ich denke für euch beide ist die Beziehung vorbei mach dir nicht draus echt ekelhaft sich 2 Wochen nicht zu melden kack auf die

Celine200319
Beitragsersteller

Sie lädt tik tok's hoch und ist bei insta on

Celine200319
Beitragsersteller

Muss nach vorn sehen

Sieht so aus als ob deine Freundin sich schon still und heimlich verabschiedet hat.

Celine200319
Beitragsersteller

Glaube ich auch die hat sich vor 2 Wochen gemeldet und da war sie auch eine Woche nicht erreichbar weil sie lag im Krankenhaus und hatte eine überdosis

dankeleute889  17.11.2023, 10:59
@Celine200319

Hast du dich denn bei mir gemeldet in der Zeit wo sie im Krankenhaus lag? Solltest du das nicht getan haben verstehe ich schon warum sie dir nicht mehr antwortet

dankeleute889  17.11.2023, 11:13
@Celine200319

Oh okay dann ist das nicht deine Schuld ich finde es Respektlos dir gegenüber das sie es nicht persönlich beendet hat aber mache dir nichts drauss tut weh aber es heilt schenke keinem Mensch wert der dir garkein schenkt