Meine Freundin?

10 Antworten

Hi, deine Freundin scheint sehr materiell ausgelegt zu sein, kaufst du mir keinen Porsche 911 bin ich weg. Was bitteschön ist das für eine Beziehung. Da fehlt doch eine ganze Menge in eurer Partnerschaft.

Du solltest diese Beziehung beenden, auch wenn es weh tut. Die 15000€ wirst Du, wenn überhaupt nur wegen groben undankbar zurück fordern können, da du keinen Vertrag mit ihr über das Geld abgeschlossen hast.

Nimm dir einen Anwalt der kann dich beraten.

Aber schreib die alte ab.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Sie ist es nicht wert mit dir zusammen zu sein

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:Recherche

Das hört sich nicht nach einer guten Freundschaft an, wenn sie von dir verlangt, ihr etwas so Teures wie ein Porsche zu kaufen.

Kaufst du mir kein Porsche, mache ich Schluss.

Ich hätte mich an deiner Stelle von ihr getrennt, da sie sich nicht für die inneren Werte von dir interessiert, sondern eher für materielle Dinge.

Lohnt sich nicht und mach Schluss mit ihr

Smilie92
Beitragsersteller

Habe ihr probiert zu erklären des ich mir des nicht leisten kann. Darauf reagiert sie nur abwertend. Habe ihr schon mal 15 000€ geliehen habe des Geld auch noch nicht wieder bekommen

UnterhaltungNRW  21.06.2023, 22:01
@Smilie92

Wirst du auch nicht. Schreib es als Lehrgeld ab. Hast sicher keinen Vertrag über das Geld?

JasminBruehl  23.06.2023, 00:19
@Smilie92

Dann verklage sie. Ernsthaft - das ist keine kleine Summe mehr. Die hat dich ja regelrecht ausgenommen. Merkst du das?

tara24321  23.06.2023, 00:31
@Smilie92

Mach Schluss. Ist echt u normales Verhalten. Hört sich an als würde sie dich ausnutzen

Hallo

Soll sie gehen. Ein Mädel, dass einem Typen nur wegen einem Porsche nacheiert hat dich nicht verdient. Kick sie raus - auf Nimmerwiedersehen.

liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Sage ihr sie soll ruhig zu dem Typ gehen. Wenn er ihr dafür einen Porsche kauft, kannst du da einfach nicht mithalten. Du triffst dich dafür mit einer Freundin von Dir. Diese Freundin freut sich schon auf euer Treffen.😆