Meine Freundin = verrückt?

11 Antworten

Frauen haben häufig eine soziale Hemmung, ihren Wunsch nach Sex zu artikulieren. Diese sexuelle Energie staut sich dann an und entlädt sich -da sie nicht kanalisiert wird- in emotionalen Handlungen. Bei dir musste offensichtlich der Fernseher dran glauben. In gewisser Weise steht ein negatives Selbstwertgefühl deiner Freundin dahinter und ich würde dir von einer längerfristigen Beziehung mit ihr abraten, vor allem wenn sich ein derartiger Vorfall wiederholt oder sie auch versucht, dich verbal abzuwerten bzw. sie dich nicht respektvoll behandelt.

Die ist ja mal komisch drauf. Wenn sie von der Arbeit zurückkommt würde ich mir sie mal zur Seite nehmen und fragen was das soll. Einfach so macht man keinen Fernseher kaputt. So wie es scheint ist sie aus irgend einem Grund wütend auf dich. Sprich sie mal drauf an. Einfach Schluss zu machen ist ein wenig hart

Hast du vielleicht zuvor einen schmuddelfilm geschaut? Das würde den kaputten fernseher und die wut auf dich "erklären", auch den kuss würde es erklären, denn manche Frauen (man(n) mags kaum glauben) finden es heiß wenn sich ihr Partner filmchen anschaut, macht sie aber auch gleichzeitig wütend.

Das war jetzt mein Gedanke...

SeelenZumMittag
Beitragsersteller

nein uns selbst wenn, wir schauen sowas auch mal zusammen, daran kann es nicht liegen... aber trotzdem danke!

Da sollte ein Fachmann ran. Möglicherweise hat sie eine bipolare Störung. Diese Menschen verfallen scheinbar grundlos von einem Extrem ins andere und sind ziemlich unberechenbar.

Das klingt so verrückt, dass kann nur ausgedacht sein ^^

Falls nicht, ja deine Freundin ist verrückt und ich würde so schnell schluss machen wie es geht, bevor noch mehr unter ihr leiden muss ^^