Meine Freunde wollen mit mir reden, wie beruhige ich mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf sie zugehen, so dass unsere Freundschaft kaputt geht 86%
Ignorieren 14%
So weiter machen wie immer 0%

2 Antworten

Wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist, hast Du doch nichts zu befürchten. Dann kannst Du das klar stellen und die Freunde sind nicht mehr sauer.

Wenn Du allerdings wirklich etwas gemacht hast, kannst Du nur um Verzeihung bitten.

jettesie3k
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht, was ich getan habe

Auf sie zugehen, so dass unsere Freundschaft kaputt geht

Hallo

Wenn du nichts derartiges getan hast, brauchst du keine Angst haben, oder? Deine Freunde wollen mit dir über diese Gerüchte sprechen und sicherlich eine Erklärung von dir. Hör dir einfach an was sie zusagen haben und gehe darauf offen und ehrlich ein.

Und wenn sie es dir nicht glauben, dann ist das ihre Sache. Mehr als die Wahrheit sagen, kannst du nicht. So oder so, am besten ehrlich sein.

Deine Freundschaft muss dadurch, dass du auf sie zugehst doch nicht gleich kaputt gehen.

Liebe Grüße und das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂