Meine Freunde meckern mich nur noch an

6 Antworten

Also ich denke das jeder schon mal in so einer situation war.. ich bin der meinung das du einfach lernen musst stark zu werden und dich zu wehren! lass dir nicht alles gefallen und versuch dich da bisschen durchzusetzten!! du musst nicht immer mit dem strom schwimmen. thema music kenn ich, ich hör auch asking alexandria und three days grace und parkway drive und so in meiner klasse hört das auch niemeand aber ganz klar: es hört sich für mich danach an das das nicht deine freunde sind! such dir richtige freunde und las die denken was sie wollen aber lass dich nicht so runter ziehen und wehr dich ;)

Das sind dann leider keine Freunde..

unterscheide Freunde mit Klassenkameraden ^.^

xUnfaithful
Beitragsersteller

Sie sind ja meine Freunde, denke ich zu mindestens, nur eben auch in meiner Klasse.

Hört sich nicht nach "Freunden" an. Meide solche Personen einfach komplett und suche dir welche, die dich so akzeptieren.

Freunde und Freunde sind ein Himmelweiter Unterschied.Was dir fehlt ist lediglich mehr Selbstvertrauen.Höhenangst kann auch mit Gleichgewichtsstörrungen zusammen hängen.Schalte deinen Verstand ein,weil da bist du Profi drin.Argumentiere als dich von solchen Pillepupern runterziehen zu lassen. Gruß Ralf