Meine Freunde gehen Abends raus und ich darf nicht. Was soll ich machen?

6 Antworten

Meine Mutter ist sehr streng und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll...  Sie mag meine älteren freunde nicht oder kennt sie auch teilweise gar nicht

Schön dass du dich älter fühlst, du bist und bleibst aber 11.

Du bist erst 11! Da solltest du zum Abendbrot zu hause sein. Vor dem Gesetzgeber giltst du als Kind bis du 14 bist, egal wie reif du dich fühlen magst.

Paschliy
Beitragsersteller

Ich weiß aber eine meinerfreundinen war auch schon mit 13 draußen...  Meine Mutter hasst sie aber

Dummie42  01.04.2016, 21:37
@Paschliy

Zwischen 11 und 13 liegen Welten und auch eine 13jährige sollte im Normalfall spätestens um 20.00 Uhr zu hause sein.

Mit dem alter solltest du am 9 schlafen. Bin 14 Fühle mich wie 18 sehe aus wie 17-19 benehme mich auch so. Trinke trotzdem nicht und chille nachts draußen. Die Assi Jugend heutzutage..

Semanur25  01.04.2016, 21:35

klar werde ich mir denken "Wie dumm war ich damals".. Aber wegen meiner Umgebung fühl ich mich wie 17 :) das ich 14 bin weiß ich ja und das ich mich auch so benehmen soll.

ichheissenali  01.04.2016, 21:32

hachja, ich hoffe wenn du wirklich 18 bist denkst du an diese aussage zurück :')

Gar nicht. Du bist 11 Jahre alt. Versuche das zu akzeptieren. Deine Mutter würde sich zudem strafbar machen, wenn sie dich abends losziehen ließe.

Deine Mutter hat recht.