Meine Freunde fahren ohne mich nach Berlin?

5 Antworten

Naja manchmal ist es halt einfach zu stressig noch jederman zu mobilisieren.

Ich tät das meinen Feunden nicht übel nehmen, und das nicht überbewerten.

Wozu man in der Pupertät halt neigt .

Ich verstehe zwar dass dich das irgendwie verletzt..mit 15 wär das auch bei mir so angekomnen.Heute 40 Jahre später hab ich mehr Lebenserfahrung und weiss das muss nichts negatives bedeuten.

Meine Freunde können auch ruhig mal ohne mich was unternehmen.Ich muss nicht bei jeder Hundsverlochete dabei gewesen sein.

Am besten fragst du ganz Neutral ob sie auch Spass in Berlin gehabt hätten.Und zeigst keine Eifersucht .

Sondern bleibst einfach gelassen darüber .

Lg ⚘

deinemudderf
Beitragsersteller

Weise Worte! Danke dir :). Ich werde versuchen mich zu überwinden und mal nach zu fragen 👍🏻

Es waren auch nur die jungs aus unserer Freundesgruppe und meine gute Freundin wurde auch nicht gefragt.

Und du bist auch ein Mädchen? Na dann war es wohl ein Jungs-Ausflug. Einfach mal so hinnehmen.😉

deinemudderf
Beitragsersteller

Neee da hast du was falschverstanden. Ich bin auch ein junge 😂

Wunderowunder  10.12.2022, 19:31
@deinemudderf

Oh: okay. Na das ist tatsächlich komisch, finde ich. Dann würde ich das ansprechen und einfach mal in möglichst neutralem Tonfall nachfragen, warum sie dir nicht Bescheid gesagt haben..., weil du ja auch gerne mitgekommen wärst. Dann wirst du ja sehen, was sie sagen. Aber ansprechen würde ich es auf jeden Fall, nichts ist schlimmer als die Ungewissheit .

Hey musst dir das nicht so zu Herzen nehmen.

Ich glaube das die einfach nicht wussten das du tatsächlich mitkommen würdest.

Frag doch einfach mal nach bzw sag Bescheid oder organisiere/ mach bei der Planung mit.

Oder es war ein "Jungsausflug". Akzeptiere hierbei lieber die Entscheidung und mach was mit jemanden anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in verschiedenen Beziehungen gesammelt

deinemudderf
Beitragsersteller

Ich bin ja selber ein junge :). Aber du hast recht vielleicht dachten sie auch ich würde nein sagen. 👍🏻👍🏻

Hey :)

Sag deinen Freunden oder demjenigen dem du von denen am meisten Vertraust, wie du dich fühlst:) Ich denke nicht, dass sie das gemacht haben um dich zu kränken oder so. :)

THEA01832  10.12.2022, 19:24

Hey,

Ich würde sie einfach darauf ansprechen und fragen was sie sich dabei gedacht haben 🙂

deinemudderf
Beitragsersteller

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich habe irgendwie nicht den Mut das zu machen. Aber ich danke dir trotzdem vielmals 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ka was in dein Freundeskreis so abläuft.

Wir haben früher auch immer einzeln was unternommen... ganz normal eig.

Wie sind sie denn hingekommen ? Mit dem Auto? Vilt war auch einfach kein Platz mehr

deinemudderf
Beitragsersteller

Nein mit dem Zug. Wir sind alle im Altersbereich 15-17. 👍🏻

Nikki8141  10.12.2022, 19:46
@deinemudderf

Deswegen ... hätte ja auch der Vater oder fahren können

Wie gesagt wir haben früher auch nicht immer groß rum gefragt