Meine Freund sagt das ich Autismus hab und so was (er macht sich witzig über mich)?

2 Antworten

Mhm schwierig. Also ich denke mal dass er es aus Spaß meint und würde mir dann einen guten Konter überlegen bzw. es mit Humor nehmen und einen joke oder so machen.

Oder wenn es doch eventuell nicht so spaßig ist vielleicht mal mit ihm reden oder andere Freunde fragen

Frag ihn das nächste Mal, ob er die Diagnose ausm Kaffeesatz gelesen hat oder es ihm sein Energydrink zugeflüstert hat.

Ich weiß ja nicht, wie du auf andere wirkst - sich darüber lustig (nicht witzig) machen, muss nicht sein.

Wie sieht denn dein Versuch "guter Freund sein" aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema