Meine Freudin versteht es nicht?

2 Antworten

Du hast absolut Recht.

Deine Freundin muss kapieren, dass du auch noch ein Leben hast und sich deine Welt nicht nur um sie dreht. Jeder braucht auch Zeit für sich, eine Beziehung die nur Stress bedeutet (zeitlich, mental, durch Streit etc) ist nicht gesund und macht unglücklich.

Rede mal in Ruhe mit ihr darüber.

Das du es so weiterhin belassen solltest wie es ist. Auch eigene Bedürfnisse sind einfach wichtig, viele die sich sehr verlieben verlieren alles rundherum um sich und haben kein Leben mehr.