Meine Frau trifft sich heimlich mit einem anderen

4 Antworten

also ich würd ganz unaufgeregt zu ihr sagen: "ey Mäuschen, stell ihn mir ruhig mal vor, deinen neuen Schwarm." Dann ist die ganze Heimlichtuerei zuende, du hast alles gut im Blick und kannst immer noch die Notbremse ziehn, wenn dir ihre Affäre zu unheimlich wird. Und je großzügiger du bist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie dich verletzt oder eure Ehe gefährdet.

Ich seh grad, die Frage ist acht Jahre alt, schade, da kommt also jeder guter Rat zu spät.

MuLanHua2  27.01.2020, 08:40

ich würd sogar noch eins draufpacken, und ihr von mir aus vorschlagen, dass sie ruhig auch bei ihrem Schwarm übernachtet. In der ersten Zeit ihrer Affaire läuft das dann vermutlich ziemlich heftig ab, aber man hat alle Fäden in der Hand, denn du bist ja nicht der heimlich Betrogene, sondern du erlaubst ihr große Freiheit. Wie ein Geschenk, wofür jedenfalls anständige Menschen dankbar sind. Und vermutlich bindet man sie dann noch viel fester an sich. Und die Gefahr, sie ganz verlieren, ist recht unwahrscheinlich.

man kann im leben niemanden an sich binden und wenn sie wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, dann sollte alles ordentlich ablaufen damit du deine kinder regelmäßig sehen kannst also nicht unnötig streiten

wenns nur einmalig ist dann sollte deine liebe so groß sein, dass du ihr verzeihen kannst

Redet mit ein ander. Sprecht euch aus. Schafft klare Verhältnisse. Sagt euch offen, was euch am Anderen stört. Vielleicht könnt ihr so Verhältnisse schaffen, um euch wieder anzunähern. Denkt dabei immer an euere Kinder.

Viel Glück. LG

Tja reden werd ich mit ihr wohl müssen. Es bleibt nicht nur beim treffen es sind sogar Übernachtungen geplant. Und ich zitiere mal '' wolltest du noch mehr?? Du warst so fordernd! Dahinter stand noch ein :-). Ich weis nicht id da noch viel zu klären ist! Oder?