Eine tschetschenische Frau hat sich in mich verliebt, ist aber verheiratet und hat zwei Kinder. Wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Wenn sie verheiratet ist und Kinder hat würde ich es persönlich lassen da ich finde das es sich nicht gehört ;)

Edelherb75
Beitragsersteller

Das ist auch meine Meinung. Jedoch rennt sie mir stets hinterher. Hab ihr auch gesagt das da nichts läuft

Fallimo  22.12.2016, 06:15

Wenn sie es ja nicht versteht und wenn es fast schon Stalking ist würde ich zur Polizei gehen und mal fragen was du machen kannst (wenns schon so hart ist)

Zumal man nicht in eine Ehe eindringt, wäre ich seeeehr vorsichtig was ihren Mann anbelangt. Die Jungs aus den russischen Ländern pflegen oft eine andere Art des Umgangs bei solchen Mätzchen. Da geht es gegenüber Nebenbuhlern auch schon mal etwas handfester zu.

Edelherb75
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Nur geht das nicht von mir aus

GoodFella2306  21.12.2016, 12:54

Dann sag ihr, dass sie das bleiben lassen soll und du nicht willst dass sie dich angräbt..

Edelherb75
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Hab ich schon. Hat bis vor kurzem auch funktioniert.  War alles okay nur geht das jetzt wieder los

Finger weg , ist eventuell nur Finanzielles Interesse oder was anderes Abstruses würde ich sagen ! Lg

Wohnt sie in deiner nähe ? Wenn ja dann musst irgendwo ganz weit weg von ihr umziehen. Den sonst wenn ihr Mann erfahrt das sie auf dich steht wirst du dich auf viele Prügel gefasst machen müssen.