Meine Frau lehnt unsere Hochzeit ab, was tun?

2 Antworten

Puh schwierige Situation, mein Beileid für deinen Verlust.
Versuch das nochmal mit ihr zu klären und erklär ihr auch deine Gefühle. Im Endeffekt könnt ihr doch genauso eine Trauung machen wie geplant nur später? Vielleicht solltet ihr über einen Kompromiss nachdenken der euch beiden gefällt.
Im Endeffekt ist das eure Hochzeit und das soll für euch schön werden.
Das werdet ihr schon gemeinsam schaffen.
Viel Glück 🍀

Der Vorschlag, die Hochzeit zu verschieben, ist ein guter Kompromiss zwischen dem ( verständlichen) Wunsch Deiner Frau und Deiner berechtigten Trauer. Wenn Deine Frau Deine Trauer so garnicht nachvollziehen und mitfühlen kann, solltest Du Dich fragen, ob sie wirklich die Richtige ist.