Meine Frau hat ein Oberschenkelhalsbruch. In cirka 9 Wochen wollen wir in den Urlaub fahren. Ist das möglich?

4 Antworten

Arzt fragen, schließlich ist sie bei einem in Behandlung, oder?

Waldioo
Beitragsersteller

Ist erst Gestern passiert will mal sehen ob andere damit schon Erfahrung gemacht haben . Danke für Ihre Antwort für manche Menschen vielleicht hilfreich! Mit freundlichen Grüßen Waldioo!

Das muss der Arzt entscheiden.

Ich musste nach einer Hüft-OP 1/2 Jahr lang an Stützen laufen.

ich glaube mal das du dir das abschminken kannst. Wurde sie operiert? Das dauert erst einmal ca. zwei Wochen anschließend wird sie zur REHA müssen das geht auch ungefähr vier Wochen und dann muß sie ja erst einmal wieder richtig laufen lernen aber es kommt ja auch auf das Alter an und wie der Heilungsprozess verläuft und dann hat der behandelnde Arzt sowieso das letzte Wort trotzdem wünsche ich euch viel Glück

Solltet ihr mit dem behandelnden Arzt besprechen. Oberschenkelhalsbrüche können durchaus lang dauern. Also, sagen wir mal so, wenn ihr noch nicht gebucht habt, würde ich an deiner Stelle erstmal warten. Falls ihr schon gebucht habt, schon mal bei eurer Reisekostenrücktrittsversicherung anrufen. Je früher desto besser, jetzt fallen noch nicht so viele Stornokosten an.