Meine Eltern wollen nicht in den Urlaub fahren?

5 Antworten

Wenn du es zahlst?

Im Ernst, vielleicht haben deine Eltern gute Gründe, nicht in den Urlaub zu fahren.

auchmama  22.02.2010, 21:48

lach, war auch mein erster Gedanke..;-)

delll
Beitragsersteller

nein haben sie nicht, und am Geld liegts auch nicht

das wird schon seine Gründe haben, vielleicht haben sie nicht mehr soviel Urlaubstage oder einfach das Geld nicht dafür! Wenn du unbedingt willst, schließe dich doch einer Jugendgruppe( zB. Kolping) an die bitern auch Ferien für Jugendliche an. Oder ab einem gewisssen Alter kannst du auch mit Freunden alleine in Urlaub. Da gibts auch schöne Angebote.

ich denke nicht,das du beurteilen kannst,ob deine eltern tiftige gründe dafür haben,erstmal nicht in urlaub zu fahren oder nicht. denn auch wenn das geld stimmt,heißt es nicht,das ein urlaub drinnen ist,sondern es fallen zum beispiel renovierungskosten in der wohnung oder im haus an,das auto muss in die reparatur oder ein neues muss gekauft werden,etc. .. zudem bekommt man heutzutage im arbeitsalltag nicht immer genau dann urlaub,wenn die kinder schulferien haben,etc.

ich konnte letztes jahr auch nicht fahren, weil sie zu viel zu tun haben... aber das wird glaueb ich schwer sie umzustimmen. mache ihnen klar, das du es wirklch gerne willst :)

Kommt immer drauf an warum sie nicht fahren wollen ( od. können ? )