Meine Frau findet es gut?

10 Antworten

Es kommt nur darauf an wie Du dich fühlst, ganz egal was andere denken oder sagen. Bleib so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Bernd920
Beitragsersteller

Du bist sehr gut

Mach was dir gefällt und trat worin du doch wohlfühlst

Mein Stil trifft es nicht ganz, mir stehen keine Punkte und ich bin nicht der Typ für auffälliges, ich bin mehr der Karo oder Streifen Typ wenn überhaupt irgendwelche Muster.

Aber wem es gefällt, meine Devise: Leben und leben lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Das ist reine Geschmackssache. Dazu kann ich nicht viel sagen.

Eines fällt mir aber auf: Dein linker Fuß, der allgemein die weibliche Seite symbolisiert, will total raus aus deiner Realität als Mann. Er zeigt nach außen.

Wenn es möglich ist, wäre schön, in das Thema noch mehr Frieden einzubringen.

Es ist okay, wenn du dich darin wohl fühlst !

Bernd920
Beitragsersteller

Danke .