Meine Frage ist wie bläßt man richtig?

2 Antworten

Ich komme durch reines blasen auch nicht so einfach, da müsste ich schon mehr als nur bockgeil sein 😅

Versuch Mal einen "Brazilian BlowJob", vielleicht braucht er mehr Stimulierung 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Nein, das bist du ganz sicher nicht! Der soll froh sein, dass du es überhaupt machst, denn locker die Hälfte aller Frauen tut es nicht.

Frag ihn, was er braucht, denn jeder Mensch ist anders.

Vielleicht will er so aber auch nicht kommen, weil - musst du ihn auch fragen!