Meine feste Freundin nennt andere Jungs Baby/Schatz/Honey?

6 Antworten

Und denkst du das sie dich überhaupt noch liebt und das ihr die Beziehung wichtig ist ?

iCruzZer
Beitragsersteller

Weiß ich ehrlich gesagt nicht....

vriolo  17.09.2016, 20:44
@iCruzZer

Und fühlst du dich wenn du mit ihr zusammen bist wohl oder fühlst du dich überhaupt in der Beziehung wohl ?

Da passt aber was nicht mit ihr wenn der andere ihr wichtiger ist als du. Nur beim Treffen dann bist ihr wichtig. Da rede noch mal mit ihr was sie überhaupt will. L.g

Wär das meine Alte würde ich ihr mal eine ordentliche Ansage machen, was ist denn das für ein Verhalten?

Sie ist ja aber total respektlos und es ist doch zu sehen, dass die "Beziehung" ihr nichts macht. Dann ist der Fall doch klar.