´freundin meint ich zocke zu viel?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is immer ne grenzwert-sache... Klar, hast du auch zeit zu abschalten und für dich nötig (z.B. das du dann beim zocken n bissel relaxen kannst), aber du musst auch an deine freundin denken und ihr das gefühl geben, dass sie wichtiger ist als die konsole (ich hoffe doch dass es so ist ^^) also was weiß ich... von 17-18uhr zocken zum abschalten und dann biste für die freundin da

Seufz...zockt ihr meistens rum, wenn ihr zusammen seid oder redet ihr auch mal ueber irgend was anderes ohne zu zocken?

Okay, ich bin altmodisch und ein Dinosaurier, aber wenn ich Besuch bekomme geht Fernseher und Computer aus. Es ist in meiner unwichtigen Meinung eine Unverschaemtheit, unhoeflich und eine Missachtung des Freundes/Freundin/Besuches, wenn Fernsehen oder Computer wichtiger ist als die Unterhaltung miteinander. Es sei denn man hat sich ausdruecklich zum zocken verabredet - das ist eine andere tuete.

Meine Antwort lautet daher: Ja klar, wenn ihr meistens nur zusammen kommt, um zu zocken - wo ist dann noch Raum / Zeit fuer eine Beziehung...also zockst Du zu viel und gehst nicht genug auf deine Freundin ein.

Frank

MisterMaestro
Beitragsersteller

nein ab und zu zockenwir gemeinsam , wir reden schon über vieles andere zukunft ...wir ahtten schon mal die idee das wir in ein paar jahren zusammen ziehen , die beziehung ist und schon sehr ernst

wenn du täglich über mehrere stunden zockst, dann ist das echt zu viel. kann es sein, das du ohne zocken nicht mehr leben kannst oder nichts mit dir anzufangen weißt?

MisterMaestro
Beitragsersteller

doch das zocken ist ja nicht alles...

ganz ehrlich wenn ich ne freundin hab geb ich mich mit ihr ab und nicht mit dem flimmerkasten! ich habe selbst eine, habe vorher ca. 5 stunden am tag gezockt aber als ich sie kennengelernt habe habe ich damit aufgehört.

MisterMaestro
Beitragsersteller

soviel zocke ich auch , an manchen tagen auch gar nicht..

Das heißt soviel wie: Schatzzzzzzzzzzzzzzzz du solltest mehr zeit mit mir verbringen,weil du mit mir in einer Beziehung bist u nicht mit deiner Konsole. Ich will kein Dreicksbeziehung.