Meine Ex schreibt mir! WIE SOLL ICH REAGIEREN?

4 Antworten

Mal ganz unabhängig davon, warum deine Ex Freundin einst die Beziehung für beendet erklärte, es gibt explizit nicht den geringsten Grund um ihr auf die so überraschende Nachricht zu antworten und wenn es denn unbedingt sein muss, dann sollte die Antwort ganz sachlich und nüchtern erfolgen. Übrigens, Du scheinst von Mädchen keine sonderlich hohe Meinung zu haben oder mimst Du nur den großen Zampano? Zum flach legen zwar gut genug, aber sonst? Diverse Formulierungen in deiner Frage und in den Kommentaren scheinen das auch zu belegen. Hier mal die auffälligen Formulierungen, "... ich hab mir die geklärt. "   " Ich hab jetzt x Andere am Start! " " Ich will einfach nur ihren Kopf f*cken."

Schreib nichts zürck, glaub mir vllt hast du sie nicht vergessen aber du kannst ihr nicht mehr vertrauen. wenn ich wüsste warum sie schluss gemacht hat dann kann ich dir besser helfen ^^
Und wenn du nix zrck schreibst, du fi''kst ihre kopf :D

gutefrgeanonym  19.08.2015, 20:06

Dann ihre nachricht lesen also wo sie sieht, dass du ihre nachtivbt gelesen hast und dann garnichts zrck schreiben. dat is beste was du machen kannst !! Auch wenn sie dir nichts anmerken lässt ;D

SmallTalk
Beitragsersteller

und genau das ist mein Zeil alter! Ich will einfach nur ihren Kopf f*cken. Undzwar langfristig. Mehr nicht!

Das ist typisch Frau :)
Sie will Aufmerksamkeit und wissen, wo sie bei dir steht..
Entweder ignorieren oder einfach "Danke" sagen und wenn sie dir wieder schreibt "Sorry aber ich möchte keinen Kontakt - ich will mich auf wertvolle und positive Dinge im Leben konzentrieren" antworten :)