Meine ex lässt mich nicht?

3 Antworten

Blockieren. Alles andere hilft nicht, mach dir klar, dass verzeihen keinen Sinn mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann muss man zu einem Schlusspunkt kommen. Du hast ihr viele Chancen gegeben, das Vertrauen ist sowieso nicht vorhanden also bringt es auch nichts mehr

Bro mir geht es gerade genauso, eine Frau lässt mich auch nicht gehen. Du musst einfach Stärke beweisen. Fremdgehen ist auch einmal zu viel. Wieso hast du bei sowas eine 2. Chance gegeben? Sie hat deinen Namen beschmutzt mit so einer Aktion. Sowas lässt man nicht mit sich machen. Ich habe hier auch eine gute Songempfehlung:

https://www.youtube.com/watch?v=i7kSjLKiO7I

ichbin718
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung der leid Trick hat beim ersten Mal es geschafft aber danke Bro Sido ist ein banger 🤝🤝