Meine Ex hat nach 2 Wochen eine neue?

3 Antworten

Kenne Ich ganz genauso, leider. Menschen sind immer weniger bereit, Zeit und Arbeit in eine Beziehung zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nicht alles gelesen, aber bei dem Punkt:

 Sie hat in dem Jahr ein paar mal Schluss gemacht, aber ich habe nie aufgehört um sie zu kämpfen.

Da ist bei mir vorbei. Du bist ein Weichei. Das hat nichts mit "kämpfen" zu tun, sondern dadurch hast Du dich nur noch mehr ins Aus katapultiert. Da ich nicht weitergelesen habe, weiß ich nicht worum es noch ging, aber ich gehe jede Wette ein, Sie hat dich bereits schon betrogen usw.

Naja, lös dich innerlich von Ihr, und werde ein Mann.

Rose2020700
Beitragsersteller

Mit dem Mann werden könnte schwierig werden…

kabwnqlwjd  22.07.2024, 15:45
@Rose2020700

Wenn Du eine Frau bist, dann vergiss es.. Aber das sinnlose Hinterherlaufen, sollte jeder lassen.

Bitte drück gelegentlich auf die Entertaste.

Und bitte akzeptiert doch, dass es aus ist. Da noch rum zu raunzen bringt doch nix.