Meine Ex hat mir viel Glück für die Nächste gewünscht. Ist das ein Zeichen, dass sie mich nicht mehr mag?

3 Antworten

ja, du hast dich ihr gegenüber falsch verhalten! du kannst dich bei ijr entschuldigen, was aber nicht sein muss. wenn sie so tut als wäre das nie passiert, dann solltest du es vllt nicht mit einer entschuldigung wieder alles hochkommen lassen. sei einfach nett zu ihr! sag "hallo" und so. schreibe auch öfters mit ihr und dann kannst du ihr mal sagen, dass dir das alles leid tut! ihnoriere sie vor deinen freunden nicht, behandele sie nicht wie deine ex sondern eher wie eine kumpel-freundin.

Wenn sie sagt das sie dir wünscht das du bald die richtige finden würdest,sagt sie das eig nur um von dir zu hören das sie eig die richtige is un will dir damit sagen das du dich für alles entschuldigen un um sie kämpfen sollst ( wenn sie noch was für dich empfindet)!!!

wow, naja die feine art war es wirklich nicht :/ ich glaub schon das sie dich noch mag, sonst hätte sie dir kein glück mit der nächsten gewünscht. vllt hat sie dich sosehr geliebt, das sie dir einfach das beste wünscht, weil sie will das du glücklich bist, obwohl sie es nicht ist?

kann sein das dir die beziehung zu viel wurde und du einfach mal eine pause brauchtest. konntest du während ihr zsm wart, denn nichts mit deinen freunden unternehmen?

Waldemir96
Beitragsersteller

naja ich war sehr eifersüchtig, hab ihr verboten mit jungs was zu unternehmen und ich habe sie gezwungen alle jungs zu blockeiren...sie durfte keine kurzen sachen anziehen und so und naja ich habe mir dann die selben verbote selber gegeben wir waren jeden tag zusammen aber irgendwann war einfach dieses liebesgefühl weg und ich wollte auf einmal nur noch weg von ihr...obwohl sie immer alles für mich gemacht hat, sie hat mich eigentlich auf armen getragen obwohl das anders rum sein sollte...

summernight123  18.08.2013, 03:43
@Waldemir96

ok das hast du wirklich zu streng gesehen. da wundert es mich das sie nicht schluss gemacht hat.

Waldemir96
Beitragsersteller
@summernight123

ich sag ja, sie hat alles für mich getan hat sich für mich verändert und so und ich idiot bin so mit ihr umgegangen...