Kontaktsperre beendet nach fast 3 Wochen und jetzt weiß ich nicht weiter?

5 Antworten

das ist nur geeierer via SMS etc.... und sagt nicht besonderes aus. Wenn es euch/Dir ernst ist, dann treft uch an einer neutralen Stelle und redet miteinander und klärt die Dinge defintiv nur so. Alles andere ist murcks...

EX ist EX aufgewärmt schmeckt nur gulasch gut...

das müsste alles sagen....

liebe grüße

Was ist denn jetzt Deine Frage? Die, die du gestellt hast oder die, die Du nicht gestellt hast? Willst Du Ihn wieder zurück? Dann frag Ihn und Du bekommst eine Antwort.

Da werden jetzt viele anders denken aber: Ich bin der Meinung wenn man ein "es ist aus" da war wird es nix mehr. Such Dir einen neuen...