Meine Ex hat mich entblockiert. Wie soll ich es deuten?

2 Antworten

Du bist Fotograf. Demnach kannst du normalerweise auch gute Bilder machen. Weshalb sollte man diese dann entfernen nur weil du ihr Ex bist? Ich würde die Bilder auch weiter behalten. Wäre was anderes wenn ihr beide auf den Bildern drauf seid.

Auch bedeutet es nichts dich wieder entblockiert zu haben. Zu viele lesen zu viel in sowas rein. Blockieren ist kindisch. Sie hat dies nur gemacht, weil du sie so belästigt hattest. Nach einer Woche dachte sie sich vermutlich einfach nur, dass sie dich nun wieder versuchen könnte freizugeben und wenn du sie erneut belästigst sie dich wieder blockieren wird.

Ich entblockiere jedenfalls auch nach einiger Zeit wieder ohne das es was bedeutet. Ich hoffe die andere Person hat in der blockierten Zeit schon verstanden das sie sich nicht mehr melden soll.

Pinto303
Fragesteller

Auch wenn sie weiterhin bin zum Schluss machen jedes Bild von mir geliked hat in dem Moment wo ich es hochlud oder die Story Liegezeit nach dem hochladen angeschaut hat? Also ich weis ich kann nicht in ihren Kopf reinschauen, aber das ist nicht das Verhalten eines Menschens dem ich jetzt gänzlich egal bin…

AmysAngel  14.07.2022, 15:03
@Pinto303

Du meintest BIS zum Schluss machen. Machte sie das danach immernoch oder nicht? Falls nicht, dann ist es doch normal sowas noch zu machen bevor man es beendet.

Sollte sie jetzt wieder deine Story ansehen usw, dann muss das auch nichts bedeuten. Habe ich damals aus Neugierde bei meinem Ex auch gemacht.

“dass sie mich schon 2,5 Monate ignorierte ohne etwas zur Situation zu sagen, und der Tatsache, das ihr bester Freund mit dem ich auch befreundet war mir die Freundschaft kündigte da ich ja nach seiner Meinung ein „Psycho“ sei“ deutet auch eher daraufhin wie egal du ihr bist. In deinem ganzen Text deutet nichts darauf hin, dass sie noch Gefühle für dich haben könnte.

Sollte sie dich wirklich entblockiert haben um Kontakt zu suchen, dann um dich warm zu halten, für Sex oder um dich als Lückenbüßer wieder zu bekommen, weil sie nicht alleine sein kann.

Pinto303
Fragesteller
@AmysAngel

Okay danke dir auf jeden Fall dann konzentriere ich mich auf das Thema loslassen. Eventuell fällt es mir schwer weil sie mich so idealisiert hatte in der Beziehung… naja schade drum

Pinto303
Fragesteller
@AmysAngel

Also sie hat zwar immer gesagt dass ich ihr Mann fürs Leben sei aber halt nicht jetzt. Sie meinte dass sie mich noch lieben würde aber durch diesen Schmerz ihr es nicht leicht fällt. Auch bei der Trennung hieß nicht aus fehlenden Gefühlen. Aber ansonsten gebe ich dir recht was das angeht….

Also es sieht für mich stark danach aus, als würde sie wollen, dass du ihr schreibst.
Und naja, an deiner Stelle würde ich es nicht machen. Ihr zudem auch nicht zum Geburtstag gratulieren.

Wenn sie die Traumfrau schlechthin ist, kein anderer Mensch so ist wie sie etc. dann kannst du ja all das in Betracht ziehen, ansonsten seid ihr auf so einem schlechten Fuß unterwegs, dass es seelisch super belastend wäre, künstlich etwas herzustellen.