Meine ex Freundin schreibt mich immer wieder an was soll ich tun?

9 Antworten

Sie hat vermutlich eine andere Reaktion von dir erwartet. Die Fotos und Nachrichten sollten eigentlich bewirken, dass DU ausrastest und sie im Endeffekt wieder zurückwillst. Ich würde dieses Spielchen mit ihr garnicht spielen, wenn wirklich Schluss ist. Es sei denn, ihr wollt es beide nochmal versuchen.. Dann sprecht drüber. Aber zieht nicht andere Leute mit rein, wenn ihr's nicht ehrlich meint. Das ist echt verletzend.

Sie will warscheinlich das du dir schuldgefühle machst [Warum du das auch immer machen solltest ?! :D] Lass sie machen und wenn es dich nervt blockiere sie einfach irgendwann hat sie keine lust mehr wenn sie weiß, das du ihr keine Beachtung mehr schenkst

klingt nach frustbewältigung. Ich würde sie beglückwünschen, dass sie nach so kurzer Zeit schon jemand neues hat und so glücklich ist. Dann kann sie dich ja jetzt in Ruhe lassen.

Sie empfindet noch was für dich... Sie wollte dich nicht verlieren und versucht dich jetzt mit ihrem neuen eifersüchtig zu machen, deshalb ist sie auch so ausgerastet. Wenn sie dir das nächste mal schreibt, dann antworte einfach nicht und ignorier sie. Wenn sie dich dann vollspamt ignoriere auch das, aber blocken würde ich sie nicht, das ist einfach nur Kindergartenkram und dann wäre sie noch verletzter. Irgendwann wird sie es einsehen und/oder dich einfach in Ruhe lassen und "still leiden".

Alles egal,überall blockieren und gut ist es.