Meine Ex Freundin provoziert mich?

8 Antworten

Lass sie doch machen. Wenn sie denkt sie muss gleich wider in eine neue Beziehung rennen, dann ist das ihre Sache.

Miketyson12
Beitragsersteller

Ihr habt so recht aber ich will endlich sie vergessen was kann ich dagegen machen..? Und ach ja ich kann auch ihr Bilder mit MĂ€dchen senden aber so ehrenlos bin ich nicht deswegen bleibe ich so wie ich bin und ich Ă€nder mich fĂŒr keinem..

wenn sie dich provoziert und mit dem kennenlernen von anderen jungs verletzten will nehme ich an du hast mit ihr schluss gemacht oder sie betrogen. naja egal. sie will dir damit eins auswischen, deshalb wĂŒrde ich dir raten sie soweit möglich zu ignorieren. ich weis, das ist leichter gesagt als getan. aber was anderes kannst du sowieso nicht machen. wenn du nicht auf ihre provokationen reagierst hört sie damit sicher bald auf, weil es einfach keinen spass macht wenn sie keine reaktion von dir bekommt.

Ihr beide habt euch warum auch immer getrennt und es stimmt, die GrĂŒnde fĂŒr die Trennung sind mir in diesem Fall auch ziemlich egal. Was nun deine Ex Freundin betrifft, es mag ja sein das sie auf ihre Art versucht dich zu provozieren respektive zu Ă€rgern aber Fakt ist auch, Du lĂ€sst dich von deiner Ex Freundin provozieren und es liegt also ganz klar an dir, wenn Du es so empfindest. Einen direkten Grund deine Ex Freundin zu vergessen, kann ich hingegen nicht erkennen aber dafĂŒr so manchen fĂŒr dich aus dieser Geschichte einige Lehren herausziehen um es beim nĂ€chsten mal mit einer anderen Freundin besser zu machen.

Ich wĂŒrde das selbe abziehen.. Dann kann sie sehen was sie davon hat! 😌

Ich sag es mal ganz pauschal:

Ihr habr euch getrennt, und du sagst dir liegt nichts mehr an ihr. Lass sie ihr Ding machen und kĂŒmmere dich nicht darum.

Zum Provozieren gehören immer zwei: Einer der provoziert, und einer der sich provozieren lÀsst. Lass das nicht zu und ignorier sie. Freundschaft nach Beziehung gibt es nicht..