meine ex freundin hat mich endgültig blockiert is das gut oder schlecht? ich selbst bin niemand der leute gern blockiert, habe es selbst auch nicht?

2 Antworten

Sie scheint echt ein Biest zu sein. Wenn eine Beziehung vorbei ist macht man nicht solche Sachen. Aber Du verhälst Dich auch nicht richtig. Warum bittest Du sie um Hilfe? Vorbei ist Vorbei. Aus Ex wird kein Next. Und nur manchmal kann man Freunde bleiben. Sei froh das sie Dich blockiert hat. Leb Dein Leben ohne sie.

123abcdef933
Beitragsersteller

es war etwas wo nur sie am vernünftigsten hätte mir etwas sagen können womit ich was anfangen hätte können und sonst wohl niemand

das war der Grund..

Klingt als solltest du froh sein das es vorbei ist.

sie hat dich betrogen und mit der Logik hat sie es auch nicht so.

männer Daten nach unten und Frauen nach oben?

dann hast du nicht die höchste Liga verloren, du stehst ja über ihr. 🙄

lass einfach gut sein und leb dein Leben weiter.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich kann ja nichts mehr machen

gar nixhts mehr jetz wo ich blockiert bin

aber das macht mir angst

denn ich dachte immer vlt macht sie das irgendwann und wie es mir dannnwohl geht

und ob ich dann immer allein bin.....

geliebt hab ich bisher svhliesslich nur sie ich versteh das alles nicht

csor77  18.01.2024, 00:23
@123abcdef933

Du bist nicht allein, es gibt Milliarden Menschen auf der Welt.

vor ihr bist du auch ohne sie zurecht gekommen und das ist jetzt wieder so.

123abcdef933
Beitragsersteller
@csor77

ein anderer mensch der mir hier sehr half und sonherzensgut war , starb ende der 20 er jahre

sie hat mir lange beigestanden in zeitennwo ich mit meiner ex zubkämpfen hatte, ganzbselbstverständlich und starb dann so früh :(

ich hoffe ich kann das alles weiterhin, wie gwsagt ich habe grade ein komisches gefühl und auch etwas angst..

123abcdef933
Beitragsersteller
@csor77

auch wenn man weiter denkt , der mensch den du bisher (mit) am meisten liebst und dir auch immer sagt wie sie dich liebt

wird zu dem gemeinsten dir gegenüber?

123abcdef933
Beitragsersteller
@csor77

ich weiss nicht ich verstehs nicht so Ganz