Meine Ex Frau hasst mich und will nicht mit mir reden oder was zu tun haben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Totzler,

Das ist eine wirklich schwierige Sache, denn ich kann schon beide Seiten verstehen. Wenn sie dich geliebt hat, dann hat ihr jedes Mal, das du gespielt hast, sehr sehr wehgetan. Sie hat die verziehen, weil du ihr gezeigt hast, dass du dich ändern kannst und weil sie dich liebt, doch irgendwann kann ein Mensch keinen Schmerz mehr ertragen und läuft davon. Ihr Hass jetzt, zeigt eigentlich wie sehr sie dich geliebt hat, denn sowas entsteht nicht aus Gleichgültigkeit. Es ist schwer zu sagen, was du tun kannst und was nicht, denn ich weiß nicht, wie tief sie verletzt ist. Das Wichtigste ist, ihr zu zeigen, wie ernst du es meinst, und sie muss Resultate sehen. Zudem ist es wichtig, dass ihr euch mal richtig aussprecht und zwar in Ruhe. Falls sie nicht mit dir reden will (was ich vermuten würde, so wie du es beschreibst) dann bitte sie, um der Kinder willen mit dir zu reden. Das sollte sie überzeugen, denn vor allem Kinder leiden darunter, wenn die Eltern sich nicht verstehen. Es ist schon schlimm genug, wenn sie getrennt sind, doch Hass macht es noch schlimmer.

Ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen möchte :)

LG und alles Gute, Caiwen

Totzler
Beitragsersteller

das ist es ja.. sie will nicht mit mir reden...ich liebe sie.. mich zerreist es wirklich

Caiwen  11.06.2012, 00:28
@Totzler

Hast du sie schon einmal gebeten, es für die Kinder zu tun?

Totzler
Beitragsersteller
@Totzler

ja keine chance sie weigert sich...

Caiwen  11.06.2012, 13:59
@Totzler

Hmm, das ist sehr schwierig...ich weiß nicht wie viel sie noch für dich empfindet aber es wäre möglich, dass es daran liegt, ein Selbstschutzmechanismus sozusagen. Du musst ihr beweisen, dass du dich dauerhaft geändert hast, sonst wird das nichts...

Die Chancen sind aufgebraucht, so traurig wie es für Dich ist. Wenn Vertrauen zu oft gebrochen wird, ist es nicht ewig auszuhalten. Halt wenigstens Kontakt zu Deinen Kindern. Sucht ist schlimm egal welche es ist, man kann aber von keinem Menschen erwarten es immer zu ertragen, dadurch kann man noch ein Leben sehr einschränken, und das hat niemand verdient.

ich liebe sie .. sie ist meine traumfrau.. ich würde alles für sie tun und geben... ich möchte sie zurück.. gibt es da noch einen weg ??

sie hat aufgegeben und will nicht mehr. das kannst du nur akzeptieren.