Meine engen Hosen werden immer so schnell labbrig...:(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy...das kenne ich auch...Ich kauf mir tatsächlich immer ne Nummer kleiner denn;p Und dann die Hose dannach mit Waschmittel in der Waschmaschine waschen klar,aber nicht mit Weichspüler...Das macht die Fasern sehr weich und elastisch...lg

das hat zwei ursachen zum einen geben die elastanfasern mit der zeit nach, damit wird die jeans weiter, das kann je nach verarbeitung sogar mehr als eine größe ausmachen, zum anderenkann die art wie du sie wäschst eine ursache sein. wenn du sie zu heiß wäschst gehen die elastanfasern kaputt und die hoser leiert aus. auch verträgt elastan nicht jedes waschmittel.

weil sich die jeans mit der zeit weiten, kaufe ich mine skinnyjeans immer ein bis zwei nummern kleiner, als ich sie gerne haben möchte (das ist bei mir in der regel die kleinste verfügbare weite)

das ist normal wenn du es enger haben willst dann solltest du eine nummer kleiner kaufen Weil du sie trägst weitet sie sich aus