Meine Eltern wollen mir kein Google Account erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lisa.

Da kannst du normalerweise gar nichts machen.

Außer, dass du deine Eltern noch mal ganz lieb bittest, dass es von dir ein ganz großer Wunsch wäre. Sie mögen dir das einfach zu Weihnachten schenken.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.12.2021, 20:50

Liebe Lisa.💟 vielen Dank für den Stern⭐ und das liebe Kompliment Punkt ich schreibe dir morgen. Liebe Grüße, Renate.💟

Du kannst dir selber einen machen.

Also probiere es mal

Hermione08
Beitragsersteller

Ne, ich krieg Safe Ärger

Vonuzeropvv2  04.12.2021, 21:26
@Hermione08

Achhhh immer der Ärger

einfach gemein machen hehehehehheee 🙈🙈🙈🙈🙉😂

Hermione08
Beitragsersteller
@Vonuzeropvv2

Deine Ratschläge bringen mich in Schwierigkeiten,Sie sollten dann eine neue Diagnose erstellen 😂😂😂😂🙃😂😂😂😂😂😂😂🙃🙃😂🙃

Vonuzeropvv2  04.12.2021, 21:31
@Hermione08

Keine Sorge Frau Lisa. Bei ihrer nächsten Online Chat Termin, gebe ich ihnen 10% Rabatt, dann kostest nur noch 90€ 😂😂😂😂

Also machen Sie sich keine Sorgen. Ich mache gerne einen neuen Thermin mit ihnen.

Vonuzeropvv2  04.12.2021, 21:34
@Hermione08

Perfekt 👍

Freue mich schon sehr auf das Geld ähhhh 👀 ich meine auf Sie ┗|`O′|┛

Hermione08
Beitragsersteller
@Vonuzeropvv2

Ne Digga du kriegst kein Geld , bin Pleite 😂😂😂 hab nur noch 5 Euro 😂😂😂

Vonuzeropvv2  04.12.2021, 21:37
@Hermione08

😡😡😡😡😡

Wirklich?

Überlegen Sie sich mal lieber, was sie hier sagen !!!

Sonst komme ich für den Termin zu Ihnen nach hause

habe da aber nur mitternachts Zeit und ohne Hausschlüssel 🤔

Naja da komme ich einfach aus dem Schrank👀

Das akzeptieren. Wenn sie es nicht wollen, dann werden sie ihre Gründe haben. Ich würde meinem 13jährigen Sohn sowas auch noch nicht erlauben.

Hermione08
Beitragsersteller

Ok danke :/

Dann erstell dir selber einen??? Wieso sollen immer die Eltern für einen was machen...

Hermione08
Beitragsersteller

Darf ich doch nicht, ich darf keinen ACC haben, das wollen sie nicht, ich ha b nicht mal ein Handy, aber ein iPad, aber ich kann mich nirgends anmelden, das ist blöd

Hermione08
Beitragsersteller
@Hermione08

Wenn ich’s heimlich mache und sie’s rausfinden hab ich echt Probleme

Autoleasing123  03.12.2021, 15:51
@Hermione08

Dann eben Pech... ich kenne die haben schon mit 10 ihr eigenes Handy, Acc.. etc... und es schränkt sie in keiner Weise ein... rede doch mal mit deinen Eltern wieso sie dir nicht vertrauen wollen?

Hermione08
Beitragsersteller
@Autoleasing123

Das Ding ist meine große Schwester(14) hat in der 5. Klasse ihr erstes Handy bekommen und hat letzten ein Samsung S Modell bekommen, das IPad hab ich nur, Wegen der Schule, das ist unfair