Erstell-Datum beim Google-Account

2 Antworten

Wenn du Google Mail seit Anfang an nutzt (so wie ich z.b.) und sofern du deine Mails zwischendurch nicht gelöscht hast, geh in deinen Posteingang bzw. in deine Archivierten Mails, und sschau dir deine ältesten Mails an.

Diese URL sollte dich direkt da hin führen: https://mail.google.com/mail/#all/p9999

Die Älteste Mail sollte die "Willkommen bei Google Mail" sein und das Anmeldedatum zeigen.

Ansonsten kannst du auch mal dein Webprotokoll checken unter: https://www.google.com/history/lookup?hl=de

Das funktioniert aber nur wenn du es in deinem Account aktiviert hast.

Dort kannst du ganz unten "Älteste" anklicken und er zeigt dir deine allererste Google-Suche mit deinem Account.

MemoStar1990
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die "Willkommens E-Mail" habe ich jedoch leider nicht mehr. Das Webprotokoll habe ich, so wie es aussieht, erst später im Account aktiviert, das älteste war am April 2011. Denn ich habe im Account etwas gefunden, was darauf hinweist, das unter iGoogle die letzte Aktivität am November 2009 war. Das sagt mir natürlich auch nicht, ob ich das Account seit dem November 2009 habe.

Ich habe mein Google Konto im November 2006 erstellt. Ich habe sogar noch die Bestätigungs mail von damals.

Nun ist mir letztes Jahr mein Handy kaputt gegangen und ich weiß auch nicht mehr das letzte Passwort.

Inzwichen habe ich bestimmt 20-30 mal eine Wiederherstellung versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. "Wir können leider nicht bestätigen..."

Da auch noch monatlich Geld für ein Google Drive abgebucht wurde, habe ich bei Play angerufen. Die haben wenigstens das Abo gekündigt. Bei der Wiederherstellung können sie aber nichts machen.

Einzigste Hilfe: Sie haben mir das Erstellungsdatum meines Google Kontos gesagt:

Irgendwann 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, ich habe die Bestätigungsmail von 2006, seitdem auch eine Weiterleitung auf GMX, wo hunderte mails über Google aufgelaufen sind. Irgendwann habe ich mal mein Bewegungsprofil von Google Maps runtergeladen - mit Daten seit 2009.

Fazit: DIE SIND NICHT GANZ DICHT !!!