meine Eltern wollen mein Leben kontrollieren?

6 Antworten

Da bleibt nur in eine eigene Wohnung zu ziehen. Du musst Dich trennen, aber von deinen Eltern. Zumindest zuerst mal für eine Weile. Vielleicht fällt ihnen dann wieder ein das sie einen Sohn haben den sie lieben. Tut mir wirklich sehr Leid das Du solche Eltern hast.

Ich denke deine Eltern sollten verstehen das du kein Kind bist und selber entscheidest wo du essen gehst und welche Aktivitäten du machst wenn diese nicht im kriminellen Bereich handeln.

Am besten ist es ihr zieht zusammen in eine eigene Wohnung und haltet für lange Zeit einen Abstand zu deinen Eltern.

Offensichtlich kannst du mit deinem Vater ja noch ab und zu normal reden.

Versuche ihm zu erklären das deine Mutter gerade alles kaputt macht, weil sie nicht akzeptieren will das du mit 19 mittlerweike deine eigenen Entscheidungen triffst.

In der Konsequenz kann das nur heißen das du ausziehst, deine Eltern Unterhalt für dich zahlen müssen und Ihre Enkelkinder wohl nie kennenlernen werden.

Frage Ihn ob er das wirklich will.

Nicht du machst Eure Familie kaputt deine Eltern tun das.

du solltest ein selbbestimmtes selbstständiges Leben leben und es wird Zeit Tschüss zum Elternhaus zu sagen

Kontakt beenden oder Eltern auf Abstand halten. Was sonst? Wenn ihr noch bei denen wohnt dann schnellstmöglich weg da.