Meine Eltern verstehen es nicht-Tanzen!

Mein Fuß - (Eltern, Ballett)

7 Antworten

geh ein kompromiss ein. wenn ich nach 1 jahr oder so aufhöre, dann werde ich 1 monat lang den geschirrspüler ausräumen... ka ;D ich glaub dann würden sie dich lassen ^^

Du solltest ihnen klar und deutlich sagen,Wie wichtig Ballett für dich ist und auch das das nicht nur ein Rumgehüpfe ist sondern das ist Tanzen. Und sage auch,dass du das durchhalten wirst und es dir unheimlich viel Spaß macht. SIe als deine Eltern sollten deine Interessen unterstützen und akzeptieren!:)

Erstmal rede mit deinen Eltern darüber wenn es dir was bedeutet und wenn sie sagen das du das nicht durchhälst beweise es Ihnen

ich kenne das ich bin auch zwölf und mein Vater hat nicht an mich geglaubt , ich tanze seit ich zwei bin habe dann mit 11 die ballettschule gewechselt und fange nach den Sommerferien mit spitze an was ich in der alten ballettschule nicht konnte also sag es deinen Eltern such dir eine gute ballettschule und mach es

Ich schließ mich den anderen an, und Billy Elliot ist keine schlechte Idee :) Und wenn das echt dein Fuß ist, ist der Spann schon sehr gut.. :)