Meine Eltern treffen schreckliche Entscheidungen, was tun?

Bitte keine Vorschläge für Jugendamt

Anonym230981  26.07.2024, 02:19

Jugendamt evtl eine Möglichkeit zur Unterstützung?

Agaro318
Beitragsersteller

Ja sind schon kontaktiert, bringt aber nichts, sie haben einfach nur Geräte von mir weggenommen, die ich zum Glück morgen wieder bekomme

1 Antwort

Ich möchte nicht das sie sich trennen aufgrund meiner Geschwister, das würde ihnen im jungen Alter schaden

Eltern die unglücklich sind, sich streiten, anschreien usw schaden Kindern definitiv mehr! In eurem Fall ist es sogar besser wenn deine Eltern sich endlich trennen und ihr alle von eurer Mutter weg kommt.

Rede mit dem Jugendamt und erzähle was deine Mutter tut. Dein Vater sollte dafür sorgen, dass ihr bei ihm bleiben könnt.