Meine Eltern sich cousins?

4 Antworten

Wenn deine Eltern Cousin / Cousine sind dann ist ein Teil der Eltern deiner Eltern, also Vater / Mutter deiner Mutter und Vater / Mutter deiner Mutter Geschwister. Und das ist schon nach deutschem Gesetz keine Inzucht mehr.

Bei Nachkommen von Geschwistern oder Halbgeschwistern ist die Gefahr von Schäden noch recht groß, bei Cousin / Cousine hingegen nur noch gering.

denk einfach nicht zuviel darüber nach, ändern kannst du es ja sowieso nicht

Solange deine Eltern keine Geschwister sind, ist doch alles gut!

Cousin und Cousine ist keine Inzucht!

Inzucht wäre es erst dann wenn deine Eltern Geschwister wären oder deine große Schwester deine Mutter wäre
Bei Cousins ist das eher weniger inzucht