meine Eltern möchten nach Hamburg ziehen wegen Arbeit und ich muss mit..?

3 Antworten

Ich fürchte, da wirst Du wohl mit müssen, wenn Du nicht grossjährig bist. Doch Hamburg ist eine Wahnsinns-Stadt. Du wirst sehen, Du wirst sie mögen.

Du bist 20 Jahre alt und kannst selbst entscheiden, wo du lebst. Warum wohnst du noch bei den Eltern?

bin über 20 und Wohne Zuhause.

wenn du über 20 bist, kannst du selber entscheiden wo du wohnst. --> suche dir eine eigene Wohnung!