Meine Eltern lassen mich nur noch am Wochenende zocken?

9 Antworten

Die beste Argumentation sind gute Noten und ein ausreichendes Sozialleben im RealLife. Denn eigenartigerweise bestehen viele Eltern immer noch darauf, dass ihre Sprösslinge sich auch mit realen Partnern umgeben und die Aufforderung "Bring bitte mal den Müll raus" nicht an "Finde dafür keine Aufgabe in WoW!" scheitert.

Wenn du alle deine sonstigen Aufgaben erledigst, werden doch deine Eltern mit sich reden lassen die Reglung etwas zu lockern.

Es gibt noch andere Dinge im Leben als Zocken. Vielleicht ist das auch das Ziel deiner Eltern, dir das klar zu machen. Vlt. haste es vorher einfach übertrieben und bist deinen Pflichten nicht ausreichend nachgekommen.

Versuche einen Kompromiss zu finden, vllt 1-2 Stunden am Tag zocken und dann natürlich lernen. Also zuerst lernen und dann zocken

Was willst du denn später Mal werden?
Den ganzen tag zocken kannst du nicht
Findet einen Kompromiss
Wenn du das..... machst darfst du so lange zocken...