Meine Eltern lassen mich nich zum Arzt?

8 Antworten

Mit den Symptomen einer Blutvergiftung wärst du nach 2 Tagen im Allgemeinen tot. Deshalb ist eine Blutvergiftung sehr unwahrscheinlich. Mückenstiche sind auch kaum Auslöser einer Sepsis.

Ich habe deine Fragen der vergangenen 4 Wochen durchgelesen. Irgendetwas ist deutlich aus dem Ruder gelaufen. Du vertraust deinen Eltern nicht mehr und steigerst dich ohne jeden ernsthaften Hinweis in den Gedanken hinein, eine lebensbedrohliche Erkrankung zu haben.

Wenn du wirklich eine Blutvergiftung haben solltest, wäre es total absurd, ein Laienforum zu befragen, denn dann schwebst du in akuter Lebensgefahr. Wenn das so wäre, würde es auch überflüssig sein mit deinen Eltern zu diskutieren, denn dann ruft man einfach einen Notarzt und einen Rettungswagen.

Was ist eigentlich los? Hast du den Bodenkontakt verloren?

Ein Mückenstich kann schon mal eskalieren.

Kühlen und eine Cortisonsalbe sollten helfen.

Nicht aufkratzen.

Das kann schon mal paar Tage dauern

Wegen einem Mückenstich hast du keine Blutvergiftung. Deinen restlichen Gesundheitszustand kann ich allerdings nicht einschätzen. Melde dich unter dieser Nummer:

116 117

Ich habe eine Blutvergiftung hinter mir und kann dir sagen, das ich damit nicht in der Lage war in online Foren zu schreiben. Ich lag eine halbe Woche mehr bewusstlos mit Fieber in der Wohnung und an der betroffenen Stelle breiteten sich Nekrosen aus. Ich bin mir sicher du hast keine Blutvergiftung. Vielleicht nur eine entzündete Stelle. Vielleicht gehst du in deiner Freizeit einfach so zum Arzt ohne Karte. Er muss dich zumindest angucken, das ist sein Job. Und wenn wirklich was ist wird er dir was verschreiben. Aber eine Blutvergiftung, glaub mir, die willst du nicht.

Gibt es im November noch Mücken? Das wäre mir neu. Das wird wohl was anderes gewesen sein.