Eltern lassen mich nicht allein ins Arzt zimmer?

3 Antworten

Sei doch froh, dass deine Mom sich kümmert. Sie will halt wissen, wenn du was hast und bei manchen Sachen finde ich es auch nicht verkehrt.

Du kannst es mit ihr klären das du bei normalen Sachen alleine rein möchtest aber sollte es mal was ernstes sein, sie an deiner Seite sein darf aber sonst nicht. Das wäre z.b. doch ein guter Kompromiss zwischen euch beiden. Ansonsten kannst du es beim nächsten Arztbesuch dem Arzt sagen das gerne möchtest das du mit ihm alleine sprechen möchtest und deine Mutter nicht dabei sein soll. Er kann dir dann helfen das sie dann nicht dabei sein soll.

Du kannst den Arzt sagen das er deine Mutter bitten soll den Raum zu verlassen und draußen zu warten