Meine Eltern hören mich beim reden bis in ihr Zimmer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wohnung eingerichtet ist und die Vorhänge hängen etc. sollte der Schall geschluckt werden.

WadimXD
Beitragsersteller

Okay danke, wenigstens einer der sinnvoll antwortet

Dünne Wände... Das ist natürlich etwas schwer. Du könntest dein Zimmer eventuell mit Akustikschaumstoff versuchen teilweise etwas abzudämmen, ob oder wie viel das bringt, das kann ich aber nur schwer sagen. Vermutlich aber nicht sehr viel.

WadimXD
Beitragsersteller

Okay, danke

Kauf dir doch solche Dämmer.

Noppenschaumstoff (ca.100cm x 200cm x 3cm) Akustik Schaumstoff Akustikschaumstoff Dämmung https://www.amazon.de/dp/B00CTWPYTE/ref=cm_sw_r_cp_api_i_RmU8CbZ4JWJ3R

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WadimXD
Beitragsersteller

Die Farbe passt nicht ganz zum Zimmer und würde gerne eher eins in Weiß haben.

Aber ansonsten: Hören die mich zu 100% nicht?

Danke

Nichts. In unserem hellhörigen Haus hört man sogar die Mieter aus dem Erdgeschoss reden...

WadimXD
Beitragsersteller

Okay, danke..

Leiser reden.

WadimXD
Beitragsersteller

funktioniert nicht