meine eltern haben noch nie gesagt dass sie mich lieben?

2 Antworten

Manche Eltern wurden halt auch anders erzogen in der Kindheit und zeigen dir zwar das sie dich lieben mit ihren Taten aber können es nicht direkt so aussprechen

Pubertärer Selbsmitleid der fern der Realität ist. Warscheinlich lässt du dich auch aktuell nicht umarmen. Ich kenn das das war bei mir in diesem alter genau so in 4 Jagren wirst du das alles anders sehen.

laylatina
Beitragsersteller

ich wäre froh wenn sie mir mal zuneigung geben würden das hat nichts damit zu tun das haben sie auch nie gemacht als ich kleiner war