Meine Eltern glauben mir nicht, dass ich krank bin.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du zum Arzt. Nur er kann entscheiden und feststellen was dir genau fehlt. Erst dann kann men es richtig behanden. Denke aber das dein Problem höchstwahrscheinlich eine beginnende Erkältung ist. Für den Arztbesuch gibt es öffentliche Verkehrsmittel!!! Habe ich auch immer so gemacht. Meine Eltern sind nie mit mir zum Arzt. Musste auch immer alleine hin mit Bus und Bahn.

geh zum arzt und lass dir ein attest geben und es muss doch ein bus fahren

LEIDER GEIL ODER NICHT

Carlystern  13.12.2012, 17:36

Ach, sage ich auch! Bin früher damit auch zum Arzt gefahren und fahre so immer noch zum Arzt. Aber unsere Jugend wird heutzutage immer bequemer.

Geh zur schule und geh zur schulärztin oder du fährst öffentlich zum arzt.. fast um jede ecke ordiniert ein allgemein mediziner. e-card nicht vergessen... dann kriegst du eine ärztliche bestätigung und deine eltern vermutlich noch einen anruf, je nach dem wie alt du bist.

zur schule gehen und wenn dir schlecht wird nachhause schicken lassen