Meine Eltern finden mich arrogant!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern können schon manchmal echt schlimm sein. (Bin selbst Mutter ;) )

Entweder sind sie nicht zufrieden, weil das Kind nicht aufs Gymnasium geht oder

sie haben ein Problem damit, wenn das Kind in manchen Dingen schlauer ist als sie.

Wegen deinem Gewicht: ich weiß ja nicht, wie groß und wie schwer du bist. Aber 13 kg in der kurzen Zeit finde ich alles andere als optimal.

OMGHOTMASCHINE
Beitragsersteller

endlich mal ne gute antwort 1.mal danke ich glaub manchmal ist es ihnen so aber ich dass hat sich auch wieder eingeränkt und 2.ich bin jetzt net 150 kilo aber wenn man auf die ernährung achtet und ne stunde sport täglich geht dass schon (zu dem darmimfekte sind sehr hilfreich:) das war eckelhaft )

Netter Versuch, aber ich kann deine Eltern gut verstehen...

discokeule  23.04.2012, 21:24

wird einem fast schlecht beim durchlesen^^

OMGHOTMASCHINE
Beitragsersteller
@discokeule

wenn ihrs so empimdet okay ihr kennt dieses gefühl einfach net wenn man in seine familie einfach nicht reinpasst

discokeule  24.04.2012, 11:14
@OMGHOTMASCHINE

genau das ist der punkt. du hebst dich doch selber ab. beschwerst dich dass du für arrogant gehalten wirst, aber sagst selber du passt da nicht rein( hast du nicht gesagt du wetest niemanden ab am anfang des textes?). betrachtet man dazu noch den text den du geschrieben hast in dem du eig nur erzählst, dass du reich bist, schauspielerei oder so nen quark studieren willst, mega abgenommen hast und deine eltern sind dorftrottel die nicht fähig sind selber zu denken und sich ne meinung zu machen, ist die antwort doch ganz augenscheinlich, oder?

OMGHOTMASCHINE
Beitragsersteller
@discokeule

hey hey erstens da steht nirgengs dass ich reich bin´.aber ich kenn viele,bei denen das geld auch nur durch putzen oder sowas rein kommt.und dass sind meine besten freunde. zweitens: meine eltern sind bestimmt keine dorftrottel,nur sie sind halt eben keine großstadt leute und so was was auch net schlimm weiter ist,bloß ich setzt mich eben durch meine leistungen ab und dadurch wirke ich eben manchmal arrogant,Aber es nicht schlimm auf sich und was man leistet stolz zu sein.ich kenn dich zwar nicht,aber ich bin mir sicher dass du so einer warst,der sich immer darüber aufregt hast dass die die gelehrt haben ne gute note hatten und du selbst der zuahuse playstation oder sowas gezockt hat ne schlechte. solche menschen wie dich muss ich gar nicht abwerten.dass erledigt ihr schon selbst. und wenn dass jetzt arrogant war gut.so sollte es auch rüber kommen.Danke

discokeule  24.04.2012, 17:28
@OMGHOTMASCHINE

wieso wirkt man durch seine leistungen arrogant? man wirkt nur durch sein verhalten arrogant. solches wie deines .arrogant wirkst du dadurch, dass du immer wieder betonst was du alles leistest.

"solche menschen wie dich muss ich gar nicht abwerten.dass erledigt ihr schon selbst" nö. jeder is gleich. nur wie du hier sagst für dich nicht.

und ob ich gute noten oder schlechte hatte, ist doch egal.

OMGHOTMASCHINE
Beitragsersteller
@discokeule

wer nur zuhause rumhängt und chips isst erbringt keine leistung.aber ich erbringe leistung und daruf bin ich stolz und darf stolz sein.wenn dass für dich arroganz ist,bitte mir ist eh scheiß egal was du von mir hält.wer bist du schon? und weil ich keinen bock hab dir dass unten nochmal zusagen sag ichs jetzt: ja ich werte dich ab,aber nur weils du verdient hast. und damit warst dass.meinetwegen kannst du mich noch zu spamen mit was auch immer,mir gehts an meinem verdammt geilen hintern vorbei.

discokeule  24.04.2012, 22:14
@OMGHOTMASCHINE

muss man leistung erbringen? vllt gibtsd ja menschen denen esreicht nur surchschnitt zu sein? du darfst gerne darauf stolz sein, dass du dich anstrengst. ist doch auch gut. aber du sagst doch du seist nicht arrogant. leider sieht es garnicht danach aus. jetzt haste ne antwort bekommen, die dir nicht gefällt. na, whatever.

Quaestor  20.06.2012, 23:00
@discokeule

Die wollten nur andeuten, dass deine Rechtschreibung verbesserungswürdig ist.

Arrogant bist du von deinem Auftreten nicht unbedingt, nur allürenhaft. Diese Ernährungsmätzchen würde ich lassen. Eine normale, ausgewogene Ernährung ist gesund.

Setze lieber auf etwas Sicheres wie Jura. Daneben kannst du auch noch dein Schauspieltalent ausprobieren. Das nimmt dir keiner weg, wenn du nicht ZU lange wartest.

Wenn du ambitioniert bist und Abi und Jura-Staatsexamen machen willst, wieso nicht?

Man sollte, nur weil man gute Abschlüsse hat, nicht arrogant sein, aber das Mobbing erfolgt auch von unten!

Manche Menschen sind entweder neidisch oder einfach nur denkträge und unflexibel.

Bei uns haben z. B. viele Eltern die Sportkarriere ihrer Kinder abgewürgt - quasi das Gegenteil von übereifrigen Sporteltern.

he..he.heee. schlau gemacht: verpackst deine arroganz in absolute toleranz. die zeilen triefen jedoch nur von selbstlob und angeberei. ja, deine eltern haben recht.

OMGHOTMASCHINE
Beitragsersteller

ganz bestimmt nicht ich sag nicht dass ich perfekt bin aber ich bestimmt kein angeber es ist kein angegeben wenn man sich anstrengt und leistung erbringt

discokeule  24.04.2012, 11:08
@OMGHOTMASCHINE

Eigetlich bin ich ein "guter" mensch also ich werte niemand gleich ab bloß weil er net so viel geld hat wie ich oder auf der Hauptschule ist .... - "weil er net so viel geld hat wie ichoder auf der hauptschule ist" ist das relevant zu erwähnen, dass du reich bist und einer der "schlausten" zu sein scheinst?

ich bin der einzige aus meiner familie der aufs gymnasium geht und später wollt ich auch was hohes studieren ( sowas wie jura,journaliismus vlt auch was mit musik oder schauspiel) - ist es relevant WAS genau tolles du studieren magst? wieso erwähnst du so ausdrücklich WAS ausergewöhnliches es sein soll?

ich bin ganz anders eben eher so künstlerisch - immer nur "ich ich ich ich. ich bin..."

ich hab in den letzten sagen wir mal 3-4 monaten 13 kilo abgenommen - und was hat das jetzt damit zu tun? aber hey - klasse leistung! WIRKLICH!

der ganze text ist nur eine darstellung deiner hervorragenden vorzüge. kein wirkliches erforschen nach deinem angeblichen problem dass du arrogant seist.

OMGHOTMASCHINE
Beitragsersteller
@discokeule

ach geh weg du assi .ich hab echt so langsam keinen bock mehr mich vor leuten wie dir zu rechtfertigen.und übrigens mein name ist ein insider zwischen mir und meinem kumpel von der realschule leider kann man keinen Fick dich smiley machen aber frag mal bei facebook nach nachdem du es ja auch echt gut hinbekommst deine narichten zu löschen

discokeule  24.04.2012, 17:24
@OMGHOTMASCHINE

na, hoppla. ich bin ein asi? wertest doch keinen ab? und was willst du jetzt bitte mit fb? o_O

Jo, dann pass halt eben ein bisschen auf, wie du halt eben redest.Studier eben halt erstmal was hohes, damit du halt ganz viel Geld verdienst.Ich mein eben, Schauspieler sind halt schon gut bezahlt und so und überhaupt setzt du dich ja eben halt schon ab mit deiner Ausbildung.